Madsen "Lass die Liebe regieren" letra

Traducción al:elenpt

Lass die Liebe regieren

"Weil du erinnerst,weil du vergisst,weil du verdrängen kannstund bist, wie du bistweil du vermisstund weil du fehlstweil du zuhörst und erzählstweil dein Herz laut schlägtund die Welt sich immer weiter drehtweil du fällst und immer wieder aufstehstmerkst du, dass es dich gibt

Weil du liebst, weil du lebstWeil du gibst, und vergibstWeil du liebst, weil du lebstWeil du glühst und vergehstWirst du geliebt, lass es passierenLass die Liebe regieren

Weil du weißt, woher du kommstWas du gegeben hastUnd genommenWeil purer Hass auf Dauer traurig machtUnd das Leben viel mehr zu bieten hatWeil wir mit uns kämpfenUnd weil wir uns brauchenWeil wir uns helfenUnd an uns glaubenWeil es wahre Freundschaft gibt

Weil du liebst, weil du lebstWeil du gibst, und vergibstWeil du liebst, weil du lebstWeil du glühst und vergehstWirst du geliebt, lass es passierenLass die Liebe regierenLass die Liebe regieren

Weil du liebst, weil du lebstWeil es dich nur einmal gibt."

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Lass die Liebe regieren de Madsen. O la letra del poema Lass die Liebe regieren. Madsen Lass die Liebe regieren texto.