Madsen "Im Dunkeln" letra

Traducción al:enfr

Im Dunkeln

Der Vorhang zu, das Licht geht ausEs ist vorbei, das war der letzte ApplausEin Blick zurück, dann wird es stillVon niemandem ein Wort, weil niemand etwas sagen will

Denn das ist jetzt der MomentIn dem alles endet und neu beginntWohin wollen wir jetzt gehen

Noch nie war es so schön, im Dunkeln zu stehenNoch nie war es so schön, gar nichts zu sehenNoch nie war es so leicht, die Dinge zu verstehenIch freue mich schon jetzt darauf, dich wiederzusehen

Die Masken ab, nichts mehr Perfektwir brauchen uns nichts vorzuspielen, die Zuschauer sind wegKeiner weint und keiner LachtDie Tür geht zu und wir sagen gute Nacht

Denn das ist jetzt der MomentIn dem alles endet und neu beginntWohin willst du jetzt gehen

Noch nie war es so schön, im Dunkeln zu stehenNoch nie war es so schön, gar nichts zu sehenNoch nie war es so leicht, die Dinge zu verstehenIch freue mich schon jetzt darauf, dich wiederzusehenDich wiederzusehen

Noch nie war es so schön, im Dunkeln zu stehenNoch nie war es so schön, gar nichts zu sehenNoch nie war es so leicht, die Dinge zu verstehenIch freue mich schon jetzt darauf, dich wiederzusehen

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Im Dunkeln de Madsen. O la letra del poema Im Dunkeln. Madsen Im Dunkeln texto.