Madsen "Ein Star" letra

Traducción al:enit

Ein Star

Ich kenne dich seit langer ZeitDu warst das Ende meiner EinsamkeitEgal wohin du gehst ich folge dir

Deine Worte geben mir immer wieder KraftIch weiß, dass du etwas Besonderes hast,Aber warum sprichst du nicht mit mir?

Du bist ein Star,mit dir werden Träume wahrWeit weg und doch so nahDu stehst immer im RampenlichtBitte enttäusch’ mich nicht,Lass mich nicht im Stich

Ich wurde so oft getäuscht,So oft fallen gelassenBei dir weiß ich genau,Du wirst mich niemals verlassenDu gehörst zu mir und ich zu dir

Wir sind Seelenverwandt,Ich bin genau wie duBin immer für dich da,Und hör dir immer zuAber warum sprichst du nicht mit mir?

Du bist ein Star,Mit dir werden Träume wahrWeit weg und doch so nahDu stehst immer im RampenlichtBitte enttäusch’ mich nicht,Lass mich nicht im Stich

Enttäusch mich nicht

Du beachtest mich nicht,Du siehst mich nicht mal an,Dabei habe ich so viel für dich getanDu sagst du kennst mich nicht,Dabei war ich dir so nahDu bist was du bist,Ein arroganter Star

Ich werde mich rächen,So das du’s niemals vergisstAlle werden sehen,Wie du wirklich bistDu kannst es nicht ertragen,Bitte brichst zusammenDu bist jetzt dran,Bitte alle Scheinwerfer an!

Du bist ein Star,mit dir werden Träume wahrWeit weg und doch so nahDu stehst immer im Rampenlicht

Ein Star,mit dir werden Träume wahrWeit weg und doch so nahDu stehst immer im RampenlichtBitte enttäusch’ mich nicht

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Ein Star de Madsen. O la letra del poema Ein Star. Madsen Ein Star texto.