Luxuslärm "Heute Nacht im Universum" letra

Traducción al:en

Heute Nacht im Universum

Es ist schon viel zu lange herIch kann mich kaum noch dran erinnernEinfach nur zu seinMein Kopf ist voll, mein Herz ist leerIch lehn mich jetzt an deine Schulter,Will nicht alleine sein.Komm, wir schütteln mal den Staub ab,Bis alles wieder glänzt,Und wir stürzen uns ins Leben.

Denn heute Nacht im UniversumVergessen wir die Welt,Zählen die Sterne,Bis uns schwindelig wird.

Und heute Nacht im UniversumVergessen wir die Zeit,Und dann singen wir die Lieder,Denn so 'ne Nacht, die kommt nie wieder.

Wir haben uns schon ewig nicht geseh'n,Und jetzt stehst du plötzlich vor mir,So als hätten wir's geplant.Lass uns ein Stück zusammen gehnUnd irgendwo was trinken!Kopf geht aus, Herz geht an.Und der Staub fängt an zu glitzernIn den Lichtern dieser Stadt,Und wir stürzen uns ins Leben.

Heute Nacht im UniversumVergessen wir die Welt,Zählen die Sterne,Bis uns schwindelig wird.

Und heute Nacht im UniversumVergessen wir die Zeit,Und dann singen wir die Lieder,Denn so 'ne Nacht, die kommt nie wieder.

Und diese Nacht geht nie zu Ende,Solang die Lieder in uns klingen,Denn heute Nacht sind wir unendlich,Zählen die Sterne,Bis uns schwindelig wird.

Und heute Nacht im UniversumVergessen wir die Zeit,Und dann singen wir.Heute Nacht im UniversumVergessen wir die Welt,Zählen die Sterne,Bis uns schwindelig wird.

Und heute Nacht im UniversumVergessen wir die Zeit,Und dann singen wir die Lieder,Denn so 'ne Nacht, die kommt nie wieder.

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Heute Nacht im Universum de Luxuslärm. O la letra del poema Heute Nacht im Universum. Luxuslärm Heute Nacht im Universum texto.