Sigrid und Marina "Aus diesem Funken wird ein Feuer" letra

Traducción al:en

Aus diesem Funken wird ein Feuer

Du lächelst her, ich lächle hin,auf einmal fühl' ich, dass ich glücklich binIch bild' mir ein, mit dir zu zwei'n,das müsste der perfekte Himmel seinUnd wie das Fieber der Nachtmich einfach dreht und schwindlig macht,da habe ich mir insgeheim gedacht

[Refrain:]Aus diesem Funken wird ein Feuer (Feuer)Jetzt steh' ich mitteindrinin einem Sternenregen aus WahnsinnsgefühlenAus diesem Funken wird ein Feuer (Feuer)und es brennt ganz tief in mirDer absolute Wahnsinn, was mit mir geschieht

Der erste Tanz, der erste KussIch bat den lieben Gott, mach' jetzt nicht SchlussDenn du hast mir von dir erzähltund alles passte gut in meine WeltSo fing die große Liebe an,die völlig unscheinbar begannund immer wieder denke ich daran

[Refrain]

Noch gestern war das große SehnenHeute kann uns nichts mehr trennen,denn die schönsten Träume wurden wahr

[Refrain]

Der absolute Wahnsinn, was mit mir geschieht

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Aus diesem Funken wird ein Feuer de Sigrid und Marina. O la letra del poema Aus diesem Funken wird ein Feuer. Sigrid und Marina Aus diesem Funken wird ein Feuer texto.