Tic Tac Toe "Ich fühl' mich A. U." letra

Traducción al:en

Ich fühl' mich A. U.

Irgendwie is' heute nicht mein Tag... Ich bleibe liegenHeut' wird mich keiner aus den Federn kriegen!Denn ihr könnt mich mal oder ihr könnt mich auch nicht!Es ist mir völlig egal... Ach, was weiß ich?Zieh' mir die Decke über den Kopf... Klopf, klopf an der Tür!Oh, nee, wer will denn jetzt schon wieder was von mir?Ich glaub', ich spinne! Ich will jetzt niemanden seh'n!Ich hab' wohl heut' die Arschkarte! Jetzt muss ich auch noch aufsteh'n!Ich stampfe aus dem Bett, fall' erstmal auf die Fresse!Bei mir seid ihr heute an der richtigen Adresse!Das ist ja wunderbar: Jetzt ist keiner mehr da...!

Ich fühl' mich "Always Ultra", und alles kotzt mich an!Ich fühl' mich "Always Ultra", und du bist schuld daran!Du nervst im Januar, Februar, März, April, Mai, Juni,Juli, August, September, Oktober, November... und auch im Dezember!

Ich denk', an solchen Tagen sollt' ich mich lieber vergrabenAber jetzt bin ich schon mal wach: Das wird bestimmt 'n toller Tag!Ich geh' ins Bad und da krieg' ich erstmal 'n Schrecken:Das, was ich da im Spiegel seh', das sollte man versteckenDenn ich hab' die Schnauze richtig voll! Das kannste doch vergessen!Ich schmeiß' mich vor die Glotze... Jetzt wird erstmal gefressen!Doch es läuft mal wieder nur Schrott, und vom Essen wird mir schlecht!Das ist ja wohl zum Schreien... Mensch, das ist doch ungerecht!Ich glaub', ich ruf' jetzt erstmal meine beste Freundin an,Doch ich hab' nicht sie, sondern den Laberkasten dran: "Ich bin leider nicht zu Haus'!"Ich glaub', ich raste aus...

Ich fühl' mich "Always Ultra", und alles kotzt mich an!Ich fühl' mich "Always Ultra", und du bist schuld daran!Du nervst im Januar, Februar, März, April, Mai, Juni,Juli, August, September, Oktober, November... und auch im Dezember!

Ich fühl' mich "Always Ultra", und alles kotzt mich an!Ich fühl' mich "Always Ultra", und du bist schuld daran!Du nervst im Januar, Februar, März, April, Mai, Juni,Juli, August, September, Oktober, November... und auch im Dezember!

Du nervst im Januar, Februar, März, April, Mai, Juni,Juli, August, September, Oktober, November...

Du nervst im Januar, Februar, März, April, Mai, Juni,Juli, August, September, Oktober, November... und auch im Dezember!

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Ich fühl' mich A. U. de Tic Tac Toe. O la letra del poema Ich fühl' mich A. U.. Tic Tac Toe Ich fühl' mich A. U. texto. También se puede conocer por título Ich fuhl mich A U (Tic Tac Toe) texto.