Tic Tac Toe "Ich Find' Dich Scheiße" letra

Traducción al:enru

Ich Find' Dich Scheiße

Auf die Schnelle, auf die SchnelleMachste hier ne riesen WelleEingebildet, arrogantFindest Dich auch noch interessantDenkst so wie Du bist ist keinerDenn der BMW ist deinerAlles dreht sich nur um dichAlles andre siehst Du nicht

So schön, so schön, vor dem Spiegel zu stehnDu denkst, Du bist was ganz Besonderes, jede würde mit Dir gehnSo hip, so geil, der Allercoolste auf der WeltUnd Du ziehst ne Riesenshow ab nur für uns mit deinem Geld

Ich find' Dich scheisseSo richtig scheisseIch find' Dich scheisseSo richtig scheisse

Rote Lippen - aber grelle2 Pfund Schminke - DauerwelleEingehüllt in deinem Duft verpestest Du die ganze LuftJeden Tag nur Sonnenbank,Du hast Dir schon dein Hirn verbranntDoch wer braun sein will muß leidenEs läßt sich leider nicht vermeidenSpieglein, Spieglein an der WandWer ist die Schönste, Klügste, Beste hier im ganzen LandEs ist so schwer Dich zu beschreiben und die Wörter zu vermeidenDie ich hier nicht sagen will, denn was zuviel ist, ist zuviel!

Bla bla bla bla bla bla bla"Ich bin wirklich obercool" das hör ich von Dir jedesmalIch kann den Schwachsinn nicht mehr hören,Du willst doch nur dazu gehörenEs hat doch alles keinen Sinn, denn dadurch biste auch nicht inSei doch einfach wie Du bistDenn ich glaub Dir deine blöden Sprüche wirklich nichtWillst Du mich für dumm verkaufen mach so weiter,Wird nicht laufenAber was erzähl ich Dir, Du bist ja eh das Coolste hier

Ich find' Dich scheisseSo richtig scheisseIch find' Dich scheisseSo richtig scheisse

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Ich Find' Dich Scheiße de Tic Tac Toe. O la letra del poema Ich Find' Dich Scheiße. Tic Tac Toe Ich Find' Dich Scheiße texto. También se puede conocer por título Ich Find Dich Scheisse (Tic Tac Toe) texto.