Marlene Dietrich "Kinder, heut' Abend da such' ich mir was aus" letra

Traducción al:en

Kinder, heut' Abend da such' ich mir was aus

( Melodie von "Der Mai ist gekommen" wird angespielt)

Frühling kommt, der Sperling piept,Duft aus Blütenkelchen!Bin in einen Mann verliebtUnd weiß nicht, in welchen!Ob er Geld hat, ist mir gleich,Denn mich macht die Liebe reich!

Kinder, heute Abend, da such ich mir was aus:Einen Mann, einen richtigen Mann!Kinder, die Jungs häng'n mir schon zum Halse raus!Einen Mann, einen richtigen Mann!Einen Mann, dem das Herze noch in Lieb' erglüht,Einen Mann, dem das Feuer aus den Augen sprüht!Kurz: einen Mann, der noch küssen will und kann,Einen Mann, einen richtigen Mann!

Männer gibt es dünn und dick,Groß und klein und kräftig,And're wieder schön und chic,Schüchtern oder heftig.Wie er aussieht, mir egal,Irgendeinen trifft die Wahl!

Kinder, heute Abend, da such ich mir was aus:Einen Mann, einen richtigen Mann!Kinder, die Jungs häng'n mir schon zum Halse raus!Einen Mann, einen richtigen Mann!Einen Mann, dem das Herze noch in Lieb' erglüht,Einen Mann, dem das Feuer aus den Augen sprüht!Kurz: einen Mann, der noch küssen will und kann,Einen Mann, einen richtigen Mann!

(Instrumental)

Einen Mann, dem das Herze noch in Lieb' erglüht,Einen Mann, dem das Feuer aus den Augen sprüht!

Aus "Der Blaue Engel" (1930)

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Kinder, heut' Abend da such' ich mir was aus de Marlene Dietrich. O la letra del poema Kinder, heut' Abend da such' ich mir was aus. Marlene Dietrich Kinder, heut' Abend da such' ich mir was aus texto. También se puede conocer por título Kinder heut Abend da such ich mir was aus (Marlene Dietrich) texto.