Jennifer Rostock "Leben auf Zeit" letra

Traducción al:en

Leben auf Zeit

Du trägst ihre Worte im Mundund scheuerst dir die Zunge daran wundIch sag, das mag dich stören:"Wenn nicht fühlen will, muss hören"Und du sagst, "Da liegt der Knüppel beim Hund"

Zentralgeheizte Illusionund Rebellion im UntertonCopy, paste und gut - doch wie's scheint nicht gut genugSpringst du auch, wenn alle springen?Ich denke schon

Du begreifst das Geschehen, doch du greifst nicht einWillst du immer nur Publikum im eigenen Film sein?

Es ist ein Leben auf Zeit und es kommt nie wiederEs strömt heiß durch deine GliederUnd du weißt, es geht vorüberDas macht dich traurig (Komm und trau dich)

Ein Leben auf Zeit und es geht zu EndeRinnt wie Sand durch deine Händeund ich weiß, es macht dich traurigDoch komm und trau dich (komm und trau dich)

Es ist ein Leben auf Zeit

Ich hab gedacht, du bleibst am Steuerund wirst nicht euer neuer WiederkäuerDoch besoffene Hunde bellenihre Worte schlagen WellenWer nicht baden geht, spielt mit dem Feuer

Wenn sie dich zu den Fahnen rufenScharrst du müde mit den Hufenund folgst den Regeln promptAber wenn der Abend kommtScheißt du in das Nest, das sie dir schufen

Du begreifst das Geschehen, doch du greifst nicht einWillst du immer nur Publikum im eigenen Film sein?

Es ist ein Leben auf Zeit...

Du ahnst die Gefahr, doch du regst dich nichtDu stehst nur da und bewegst dich nichtWie ein Reh erstarrst du im ScheinwerferlichtDoch der Scheinwerfer wirft seine Scheine nicht

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Leben auf Zeit de Jennifer Rostock. O la letra del poema Leben auf Zeit. Jennifer Rostock Leben auf Zeit texto.