Jennifer Rostock "Der Käpitan" letra

Traducción al:en

Der Käpitan

Ich will mit diesem Schiff untergehen,denn ich bin der Kapitänund ich gebe mein Versprechen,das Versprechen nicht zu brechen,du wirst sehen

Das ist das Lippenlecken-Zähneblecken-Haifischbeckenbusinesswo dem, der ohne Gebiss ist,schon der erste Biss gewiss istEckstein! Eckstein! Alles muss perfekt sein!egal wie unbeleckt, sie sagen, jeder muss geleckt sein

Refrain:

Der Kapitän ertrinkt,wenn das Schiff versinktdas Schiff versinktaber du kannst mich beim Wort nehmen

Der Kapitän ertrinktwenn das Schiff versinktdu kannst mich beim Wort nehmenIch werd nicht über Bord gehen

Das sind die Bretter,die die Welt bedeuten - Hörst du die Kasse läuten?Bretter, die nur Geld bedeuten - Weiter läuten! Weiter beuten!Eckstein! Eckstein! Alles muss perfekt sein!egal wie unbeleckt, sie sagen, jeder muss geleckt sein

Keine Frage: Keine Klage ohne Klägerdoch Verträge machen träge,machen Hoffnungsträger trägerSieh dich Vor-Bild!Halb so wild und nur halb so direkt sein!

Refrain

Eckstein! Eckstein! Alles muss perfekt sein! (3x)Ich pfeif drauf, ich pfeif mir lieber noch 'nen Sekt rein

Der Kapitän ertrinktwenn das Schiff versinktWeil er sich nicht ans Ufer bringtdu kannst mich beim Wort nehmen

Der Kapitän ertrinktwenn das Schiff versinktDu kannst mich beim Wort nehmenIch werd nicht über Bord gehen

Ich will mit diesem Schiff untergehen, den ich bin der Kapitän

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Der Käpitan de Jennifer Rostock. O la letra del poema Der Käpitan. Jennifer Rostock Der Käpitan texto. También se puede conocer por título Der Kapitan (Jennifer Rostock) texto.