Rosenstolz "Ich geh auf Glas" letra

Traducción al:enfr

Ich geh auf Glas

Und da war ein letzter Zugwie die Zigarette brenntund du sagtest nur: „Gib acht,dass der Tiger dich nicht frisst heut' Nacht.“und dann kamst du ein Stück näherob die Liebe dich wohl kenntdeine Küsse so verschiedenob du weisst was ich heut wirklich will von dir

Ich geh' auf Glas - bei allem was du tustund meine Haut - in Scherbenspringt der Spiegel und das Bildich hab soviel Narben von dirund da liegst du nun vor mirmeine Augen sind halb blindwas du wolltest ist gescheh'nund mein einziges Gefühl ist die Angst in dir

Denn du bist mir viel zu nahdoch ich hab mich längst verlor'nob die Liebe dich wohl kenntob du weisst was ich heut wirklich will von dir

Ich geh' auf Glas…

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Ich geh auf Glas de Rosenstolz. O la letra del poema Ich geh auf Glas. Rosenstolz Ich geh auf Glas texto.