Vicky Leandros "Ob wir uns wiederseh'n" letra

Ob wir uns wiederseh'n

Ob wir uns wiederseh'n auf dieser WeltDas steht geschrieben in den SternenDie Zeit mit dir, sie war schönUnd du sollst wissen, was ich tat, tat ich aus LiebeUnd dass ich nichts bereueWas mit uns zwei’n geschah

Ob wir uns wiederseh'n? - Frag' nicht danachDas Schicksal wird für uns entscheidenIch wollt', wir zwei wär'n ein PaarWie Sand und Meer, wie Meer und Wind, wie Wind und WolkenDann könnte nichts uns trennenEin ganzes Leben lang

Ob wir uns wiederseh'n auf dieser WeltDas steht geschrieben in den SternenEin letztes Mal schau mich anMir ist, als gäb' es noch unendlich viel zu sagenNun, wo’s beinah zu spät ist

Die Zeit mit dir, sie war schönNicht eine Stunde davon werd' ich je vergessenUnd immer daran glaubenDass wir uns wiederseh'n

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Ob wir uns wiederseh'n de Vicky Leandros. O la letra del poema Ob wir uns wiederseh'n. Vicky Leandros Ob wir uns wiederseh'n texto. También se puede conocer por título Ob wir uns wiedersehn (Vicky Leandros) texto.