Vicky Leandros "Möge der Himmel" letra

Traducción al:en

Möge der Himmel

Ich halte dein Bild in EhrenIch hör' deine Stimme noch immerIch kann mich nicht dagegen wehrenund spüre dich in jedem Zimmer

Ich höre nicht auf dich aufzusuchenund erklimme mit dir die nächsten Stufenhörst all mein Rufen und all mein FluchenIch höre nicht auf dich aufzusuchen

Möge der Himmel alle schlimmen Dingevon dir fernhaltenIch würde so gern mit dir die Zukunft gestaltendoch sie teilen uns ein in die Jungen und Altenund wir lassen es zu und lassen uns verwalten (x2)

Lass da nichts sein zwischen unsLass nur was uns eint zwischen unsunsre Familien vermissen unsdoch wir mischen uns ein zwischendurch

Lass sie nicht sein zwischen unsLass niemanden 'rein zwischen unsLass Frieden sein zwischen unsund Liebe gedeih'n zwischen uns

Möge der Himmel alle schlimmen Dingevon dir fernhaltenIch würde so gern mit dir die Zukunft gestaltendoch sie teilen uns ein in die Jungen und Altenund wir lassen es zu und lassen uns verwalten (x2)

Ich habe Fehler gemachthab ich dir Schaden beigebrachthab ich dir Lügen beigebrachtdenn sie haben sie mir beigebracht

Jetzt kommen wir 'raus aus der Nachtdenn dein Morgen erwachtWir kommen jetzt raus aus der Nachtwenn dein Morgen erwacht – dein Morgen erwacht

Möge der Himmel alle schlimmen Dingevon dir fernhaltenIch würde so gern mit dir die Zukunft gestaltendoch sie teilen uns ein in die Jungen und Altenund wir lassen es zu und lassen uns verwalten (x5)

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Möge der Himmel de Vicky Leandros. O la letra del poema Möge der Himmel. Vicky Leandros Möge der Himmel texto. También se puede conocer por título Moge der Himmel (Vicky Leandros) texto.