Vicky Leandros "Ich fange ohne dich neu an" letra

Traducción al:enfrtr

Ich fange ohne dich neu an

Was willst du das ich sagen sollmein Herz ist so mit Fragen vollund mit jedem dummen Worttreib' ich weiter von dir fortund außerdem weißt du genauich war schon immer eine Fraudie immer g'rade Wege gehtund zu einem Irrtum steht

Die liebe hier ist ein halbes Jahrdas voller Leidenschaften wardann war der Himmel wieder ferndie Venus wieder nur einen Sternerspar' mir was du sagen willstsag nicht wie elend du dich fühlstauch ich hab' schuld und geb' es zudoch wer verliert bist nicht nur du

Der Weg zum Himmel war mit Leidenschaft gesäumtwir haben beide von der Ewigkeit geträumtdoch dann von einem Tag zum andern brachst du ausmit einem Wort aus Blicken warfst du mich zum Himmelstor hinausden Weg zur Erde werden wir gemeinsam geh'nund vor den Scherben werd' ich nicht alleine steh'ndas ich dich liebe geht dich heute nichts mehr anich fange ohne dich neu an

Vielleicht bin ich zu konsequentdoch du hast dich von mir getrenntund was vorbei ist vorbeiund altes wird nicht wieder neudir stehen tränen im Gesichtdas du nun weinst versteh' ich nichtdu hast gewusst was jetzt passiertdas der, der geh'n will verliert

Der Weg zum Himmel war mit Leidenschaft gesäumtwir haben beide von der Ewigkeit geträumtdoch dann von einem Tag zum andern brachst du ausmit einem Wort aus Blicken warfst du mich zum Himmelstor hinausden Weg zur Erde werden wir gemeinsam geh'nund vor den Scherben werd' ich nicht alleine steh'ndas ich dich liebe geht dich heute nichts mehr anich fange ohne dich neu an

Der Weg zum Himmel war mit Leidenschaft gesäumtwir haben beide von der Ewigkeit geträumtdoch dann von einem Tag zum ander'n brachst du ausmit einem Wort aus blicken warfst du mich zum Himmelstor hinausden Weg zur erde werden wir gemeinsam geh'nund vor den Scherben werd' ich nicht alleine steh'ndas ich dich liebe geht dich heute nichts mehr anich setz' den Weg alleine fort den ich mit dir einmal begann

Ich fange ohne dich neu an

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Ich fange ohne dich neu an de Vicky Leandros. O la letra del poema Ich fange ohne dich neu an. Vicky Leandros Ich fange ohne dich neu an texto.