Kraftklub "Für immer" letra

Traducción al:csdaenfr

Für immer

Ich bin ein positiver Mensch, das Leben ist okayIch kann die guten Dinge sehen, in all der NegativitätDie Beziehung ist vorbei, aber das muss ja nicht heißen,dass ich mich zu hause einschließe, einsam und verzweifeltEigentlich ganz geil sich nicht dauernd zu streitenund eigentlich ganz geil sich in der Wohnung auszubreitenNicht mehr ohne Decke eingequetscht auf der falschen Seitejetzt hab ich das Bett wieder ganz für mich alleine

Ich bin für immer allein, für immer für immerIch bin für immer allein, für immer für immerFür immer alleinIch bin für immer allein

Ich komm' im Vollsuff nach hause zum Glück ist niemand da,dem ich erklären muss, wo ich bis früh um sieben warNie mehr grüner Salat, nur noch Burger und Chipsmeine Laune steigt, so wie mein KörpergewichtNie wieder Fernsehen mit Bildung, Reportagen auf ARTEnur noch Comicbuch-Verfilmungen mit ordentlich KarateNie mehr verstecken, keine Frau mehr im Hausheißt nie mehr Pornoseiten löschen aus dem Browser-Verlaufhier ist niemand der mir sagt das was ich tu ist nicht korrektIch mach das mit mir selber aus und ich komm gut mit mir zurechtEin Leben ohne Ärger, Differenzen oder StressIch hab einfach immer recht, wir ergänzen uns perfekt

Ich bin für immer allein, für immer für immerIch bin für immer allein, für immer für immerEndlich ein bisschen mehr Zeit für mich alleinMan kommt ja sonst zu nichts, doch damit ist es jetzt vorbei

Und meine Kumpels rufen kaum noch an, seitdem die Frauen habenschauen die, statt saufen, DVDs zu hause anJa als würde mich das nerven, ich bin nicht traurig,die ganzen Pärchen, die stören mich überhaupt nichtMir geht es spitze, warum nehmen alle Rücksicht?Ich bin nicht verbittert, verdammt ich bin glücklich

Allein, für immer für immerIch bin für immer allein, für immer für immerIch bin für immer alleinAlleinFür immer allein

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Für immer de Kraftklub. O la letra del poema Für immer. Kraftklub Für immer texto. También se puede conocer por título Fur immer (Kraftklub) texto.