Christina Stürmer "Kind des Universums" letra

Traducción al:enpt

Kind des Universums

Ist es falsch nicht mehr zu liebenvon wem ist mein Glück geliehenWarum ist verlieben so einfachist das Beste immer woanders

Warum bin ich in deinem BannWann fängt mein Leben endlich an

Ich bin ein Kind des Universumssuch immer nach Vollkommenheitsehe dass die Wahrheit so unerreichbar bleibtIm hellen Glanz der Sterne find ich was ich ersehneein Platz im Universum meiner Träume

Wieviel Salz ist in all meine Tränenwonach soll ich mich noch sehnenvon wem wurde der Kuss erfundenwarum denk ich heute an Morgen

Wohin gehen die Engel mit mirBist Du mein Lebenselexier

Sag Wahrheit wohinverkriechst Du Dichspielst Du nur mit der RealitätIst dass was ich seh ein Spiegelbildvon der Welt die diese Wahrheit nicht verträgt

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Kind des Universums de Christina Stürmer. O la letra del poema Kind des Universums. Christina Stürmer Kind des Universums texto.