Casper "Auf und davon" letra

Traducción al:en

Auf und davon

[1. Strophe]Ah, heute lass' ich den Job (Job),Gott, ich hasse den Trott (Trott)Noch so'n paar Tage mehr,Mann, ich schwör', dann platzt mir der Kopf!

Immer nur funktionier'n nach Regeln und ListenWill inmitten der Schnappschüsse mal das Leben erwischenUnd bin weg, weit weg, da wo dir Fehler verzeihbar sind,An den Ort, wo wir mit 16 dachten, wo wir mit 30 sind

Kein Ärgern und Mist, denn als merkten wir's nichtAlltag ist Treibsand, du steigst ab, je stärker du trittst.Immer nur langleben von Mahnung zu Mahnung und RatenabzahlungFür einmal im Jahr 14 Tage Malle

Ich bin raus, kann schon nach dem Ende 'nen Anfang sehenGanz egal, wie lang' der Fall, solange die Landung stehtVielleicht Saint Tropez,Vielleicht weit hinter den Bergen,Vielleicht nur Bielefeld;Doch dort, wo noch Grinsen was wert ist!

Endlich Laufen lernenEndlich angefangen, aufzuhör'n (Ah)

[Refrain, 2x]Und heute bin ich aufgewachtAugen aufgemachtSonnenstrahlen im GesichtHalte die Welt an und bin auf und davon (Hey)Auf und davon (Hey)Auf und davon (Hey)

[2. Strophe]Sie wollen immer nur mehr (mehr),Das Erfüllen ist schwer (schwer)Bin den Krach so gewohnt, für mich Stille nun LärmKann und will das nich' mehr, in Fabrikhallen eingeschlossenAls wär' mir das Leben dort am Fließband vorbeigeschossen

Tagein, tagaus, da rein, da rausUnentwegtes Hundeleben, ja, nein, brach ausHauptsache Miete passt, Hauptsache KitaplatzStotter' das Leasing ab, jeden Morgen von sieben an

Murmeltiertag, leben, zu Jesus beten, treu zur FrauFleißig und produktiv, ewig lebt der deutsche TraumBin ab heute raus! Zeit, um zu gehen!Soweit es mich trägt, verbrannte Brücken leiten den Weg

Mach' mein eigenes Ding, keine Last mitzutragenDer Trick is' atmen, die Antwort: einfach nich' zu fragen (Ah)

Endlich Laufen lernenEndlich angefangen aufzuhör'n

[Refrain] (2x)

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Auf und davon de Casper. O la letra del poema Auf und davon. Casper Auf und davon texto.