Juli "Ich verschwinde" letra

Traducción al:elenfr

Ich verschwinde

Sie sagen dir, ich bin's nicht Wert,du verschwendest deine Zeit.Sie sagen dir, du gibst zu viel,und dass nichts übrig bleibt.Sie sagen erstens kommt es anders,und zweitens als man denkt.Ich schaue raus und weiß,wie oft man sich umsonst verschenktWenn ich anders könnte, würde ich mit dir fliegen?Wenn ich anders könnte. würde ich dich lieben?

2xUnd ich weiß,dass alles in dir schreit,weil gar nichts von mir bleibt.Ich verschwinde?

Du sagst, ich geb uns keine Chance,und ich machs mir viel zu leicht.Ich könnt so kotzen weil ich weiß,dass alle Zeit der Welt nicht reicht?Du hättest mir noch viel zu geben,das was uns beide heilt.Wir wären ewig, wären groß,bis auf die Kleinigkeit.Wenn ich anders könnte, würde ich mit dir fliegen?Wenn ich anders könnte. würde ich dich lieben?

4xUnd ich weiß,dass alles in dir schreit,weil gar nichts von mir bleibt.Ich verschwinde?

Ich verschwindeIch verschwindeIch verschwinde

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Ich verschwinde de Juli. O la letra del poema Ich verschwinde. Juli Ich verschwinde texto.