Alligatoah "Irgendwas mit Schmetterling" letra

Traducción al:hu

Irgendwas mit Schmetterling

[Part 1: Alligatoah]Es geht mir gut! Nein alles kein Thema, bin bloß müde, reicht den AbsinthTerrorparty! Ja, das Wetter, die Politiker, die RiesterrenteWer hat wieder wo gekotzt, es interessiert mich brennendWas? Doch, ich hör ja zuIch guck nur träumend auf den Boden, weil ich Körner suchEs ist nicht das wonach es aussieht, wie 'n Trojanisches PferdIch male Herzen auf mein' Block wegen 'nem MalwettbewerbUnd die Kuschelrock CD? Ach, die nutz ich nur als RattengiftOder für den Wackeltisch, dann is' er wasserdichtAlles ist erklärbar, auch, dass ich jetzt rot werdeMeine Sonnenbank hat so derbe StromstärkeOh, ich hasse die Natur, ich bin schlecht gelauntDeshalb reiß ich Gänseblumenblätter ausIch hab Bauchschmerzen, Homie, was war in dem Essen drin?Irgendwas mit Schmetterling? Besser sing'! (Ah!)

[Hook: Samples] (2x)You must remember thisA kiss is just a kiss, a sigh is just a sighIch bin ein Gee!You must remember thisA kiss is just a kiss, a sigh is just a sighEin Gee war noch nie verliebt!

[Part 2: Alligatoah]Ach Quatsch, guck mich an, ich bin kein Hardrocker!Ich bin ein Rapper und ich d-d-d-d-darf StotternLasst uns treffen Jungs! Komm, wir saufen ein'!Fußball und Bier die Weiber können Zuhausen blei-...Na, du? Das ist ja n' Zufall, na nu, äh, pff, willst du 'n Kaugummi?Du hast da Bücher unterm Arm, wozu brauchst du die?Willst du die lesen? Kannst du das?Ey, es war bloß 'n Spaß!Äh, wegen, hier... Ach komm schon!... Und sonst so ?Hier, neulich lief im Radio Kaiser ChiefsWeil du doch gesagt hast du feierst dieIch auch, außer, dass die halt nicht hetero sind, wo gehst du hin? Fuck!

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Irgendwas mit Schmetterling de Alligatoah. O la letra del poema Irgendwas mit Schmetterling. Alligatoah Irgendwas mit Schmetterling texto.