Alligatoah "Comeback des Jahres" letra

Traducción al:en

Comeback des Jahres

[Hook]Ihr habt lang drauf gewartet, das Comeback des JahresDer Krebs ist wieder daIhr habt lang drauf gewartet, das Comeback des JahresDer Krebs ist wieder daIhr habt...

[Bridge]... intelligente Mobiltelefone und Menschen, die fliegen zum MondAber ihr kriegt mich nicht, ihr kriegt mich nichtIhr habt Bomben aus radioaktivem PlutoniumUnd Schafe und Ziegen geklontAber ihr kriegt mich nicht, ihr kriegt mich nicht

[Part]Ich bin der Terrorist, den man nicht hört und sieht,Weil die Terrorzelle in deinem Körper liegtMassenmörder, ihr dachtet ich poker' und bluff' rumWer war jetzt noch mal diese "Krone der Schöpfung"?Dass ihr über mich keine Witze macht,Gibt mir Kraft, die nur Gott oder Hitler hatUnd ich kann ewig weitermachen,Solange sich die Menschen lieber gegenseitig hassenIch bin in deinem Haus, doch du weißt nicht woIm Fleisch? Im Obst? Im Heizungsrohr?Der Familienkrimi für Klein und GroßWenn das Licht wieder angeht, ist einer totJa, ich werde von Rauchern erregt,Doch meine Auswahl benötigt keine KausalitätIch habe auch Straßenfeger und TV-Stars erlegtUnd ich ficke deine Mutter...Wenn sie klagen und merken, sie haben AtembeschwerdenWeißt du, ich hab' mein' Deal verlängert mit den PharmakonzernenNur ist es schade, sie lernen erst nach dem Haareentfernen,Dass jeder Tag auf der Erde von unbezahlbarem Wert istAlso nutz deine letzten Wochen, um an's Meer zu fahrenOder Meth zu kochen (Bitch!)Du willst kämpfen? Mach dein Ding!Du denkst, du bist mir gewachsen, weil ich dir gewachsen bin?Na komm, versuch mich zu kriegen mit NaturtherapieOder Schulmedizin oder ZufallsprinzipEs wird ein blutiger Krieg der SuperlativenDu hast nur dein Leben, ich hab' einen Ruf zu verlierenIst der Tumor besiegt, hab' ich gute ManierenUnd gratuliere dir mit ZukunftsmusikDu hattest Glück, er ist heilbar gewesen,Doch man sieht sich immer zweimal im Leben

[Hook]Ihr habt lang drauf gewartet, das Comeback des JahresDer Krebs ist wieder daIhr habt lang drauf gewartet, das Comeback des JahresDer Krebs ist wieder daIhr habt...

[Bridge]... intelligente Mobiltelefone und Menschen, die fliegen zum MondAber ihr kriegt mich nicht, ihr kriegt mich nichtIhr habt Bomben aus radioaktivem PlutoniumUnd Schafe und Ziegen geklontAber ihr kriegt mich nicht, ihr kriegt mich nicht

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Comeback des Jahres de Alligatoah. O la letra del poema Comeback des Jahres. Alligatoah Comeback des Jahres texto.