Alligatoah "Denk an die Kinder" letra

Traducción al:enhu

Denk an die Kinder

Schaut nicht weg, wenn das Elend plagt!Seit Neuestem mach ich wieder Urlaub in Dänemark,Den Tränen nah.Ich fahr wieder einen hässlichen Gebrauchtwagen.Ich dachte, man wächst mit seinen Ausgaben?(Doch!)Wenn uns mal die Trends überholen,Ist existenzbedroht bei uns prominenten Personen.Will mich ausnahmsweise wieder eine Sendung promoten,Muss ich Känguruhoden fressen, trotz schändlicher Quoten. (Bah!)Und so stopf ich meinen Riesenkamin mit unverkauften Exemplaren meiner Biographie.Dem letzten Paparazzi hab ich ins Gesicht gepatschtDer knipst den Strand, wo ich lag und hat mich nicht erkannt!Es wird Zeit, dass ich mal wieder in die V.I.P.-Logen darf!Außerdem muss ich die Raten für mein Speedboot bezahlen.Also muss ich möglichst viele Likes generieren,Ohne Zeit zu verlieren, und ich weiß auch schon wie:

Denk an die Kin-dadada, dadadaLos, denk an die Kin-dadada, dadadaLos, denk an die Kinder, Denken tut nicht wehDenk an die Kinder, spende ein "Oje"Denk an die Kinder, endlich auf CDLos, denk an die Kin-dadada, dadada

Wir Stars habens schwer, denn alle wartenDass wir etwas Falsches sagen - Hashtag GalgenratenJa, okay, ich versteh, dass mich kein Fernsehmoderator mag,Seit meinem Selfie von der Nashornjagd.Doch warum ernte ich schärfste KritikAls Monsanto-Werbegesicht?Vielleicht, weil es nach jedem meiner Trinkgelage 'n Imageschaden gab.Als würde man einen Pimmelkraken auf da Vincis Abendmahl(en)Ich bekam für meinen letzten Hit in der Hackfresse meiner FrauKeinen Applaus von der Klatschpresse.Klar, dass mich die Leute nicht mehr lieben,Denn ich war unter Alkohol am SteuerhinterziehenWurde inhaftiert, wegen RingelpietzMit einem Tinder-Teen.Aber ich grinse fies,Denn ich gewinne wieder eure Sympathie,Mit einer Masche, die immer zieht:

Denk an die Kin-dadada, dadadaLos, denk an die Kin-dadada, dadadaDenk an die Kinder, denken tut nicht wehDenk an die Kinder, spende ein "Oje"Denk an die Kinder, endlich auf CDLos, denk an die Kin-dadada, dadada

(Xavier Naidoo:) Und sie denken auch an dich(Marius Müller-Westernhagen:) Sie sind noch so klein(Udo Lindenberg:) Denk an die Kin-dadada und ich meine nicht die Schokolade(Xavier Naidoo:) Wo denkst du hin?(Milky Chance:) Und du weißtIch denke an die Kinder all night long(Peter Brugger (Sportfreunde Stiller):) 1, 2, 3, 4 kleine Kinder(Herbert Grönemeyer:) Oh, Kinder sind so verletzlich(Jan Delay:) Yeah, Yeah(Herbert Grönemeyer:) Kinder sind auf dieser Welt einfach unersetzlich(Jan Delay:) Nenn mich "Vater Theresa"(Till Lindemann (Rammstein):) Und sing dir dein Gewissen rein(Peter Brugger (Sportfreunde Stiller):) Sie brauchen unser'n Support(Philipp Poisel:) Wie soll ein Kind das ertragen?(Marius Müller-Westernhagen:) Denk an die Kin-dadada, dadada(Bill Kaulitz (Tokio Hotel):) Wir waren auch mal jung, denkt auch an uns(Herbert Grönemeyer:) Sie können sich nicht wehren(Helge Schneider:) Sogar ich denke manchmal daran, lalala(Herbert Grönemeyer:) Es geht um Leben und Tod, um meine Platte

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Denk an die Kinder de Alligatoah. O la letra del poema Denk an die Kinder. Alligatoah Denk an die Kinder texto.