Nena "Dafür ist das Leben zu kurz" letra

Traducción al:en

Dafür ist das Leben zu kurz

Ich gebe mich der Verwirrung hinGedanken die mich runterziehenVerspeisen meine KraftDann steh ich nicht auf meinen BeinenUnd tu mir selber leid

Negativ is so bequemDrogenähnlich schwindelschönBin ich nicht klar und wiederSteh ich nicht auf meinen BeinenUnd muss weinen

Ich geb’ nicht aufIch geb’ niemals auf denn

(Refrain:)Dafür ist das Leben zu kurzDafür ist das Leben zu schönUnd ich fühl' mich auch nicht so altUnd ich lauf und pass gut auf mich aufIch pass gut auf mich auf

Ich reg mich auf und lass mich gehenIch will dich heute nur falsch verstehenIch könnte dir was liebes sagenIch will mich aber leider nicht vertragen

Ich bin der Held in meinem lebenIch kann nehmen oder gebenIch kann mich und andere hassenIch kann den letzten Zug verpassenUnd dich wieder mal nicht schlafen lassen

(Refrain)

Das Leben ist LiebeDas Leben ist PflichtDas Leben ist GelegenheitUnd die verpasse ich nichtDas Leben ist LiebeUnd das Leben ist schönDas Leben ist GelegenheitUnd die lass ich mir nicht entgehen denn

(Refrain)

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Dafür ist das Leben zu kurz de Nena. O la letra del poema Dafür ist das Leben zu kurz. Nena Dafür ist das Leben zu kurz texto. También se puede conocer por título Dafur ist das Leben zu kurz (Nena) texto.