Nena "Heute hab' ich die Sonne mit dem Mond verwechselt" letra

Traducción al:en

Heute hab' ich die Sonne mit dem Mond verwechselt

Die Spur ist nur verdrehtWeil nichts mehr gehtUnd ich verlass mich nicht

Heute hab ich die Sonne mit dem Mond verwechseltUnd da war alles andersVerdreht – total verschobenUnd dann war unten obenUnd da oben wollte ich hinEs ist gut zu wissen wo ich binIch war kurz davor durchzudrehenUnd diese Erde zu verlassen

Hoch ganz hoch ganz hoch das macht ja SinnUnd ich werde nicht denken wenn ich springLeider hält mich nichts und niemand aufIch spring und falle und ich lös mich aufIch lös mich aufFür die neue Zeit

Heute hab ich die Sonne mit dem Mond verwechseltUnd auf der anderen SpurDa gab es nur noch das GefühlDann kam ein Engel und hat mich aufgefangenUnd zurück gebracht meine Lichter wieder angemachtIch bin aufgewacht du hast mich angelacht

Die Spur ist nur verdrehtUnd ich verlass mich nichtIch verlasse meinen Körper jetzt noch nichtDenn ich werd hier sicherlich noch gebrauchtIch lös mich aufFür diese neue Zeit

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Heute hab' ich die Sonne mit dem Mond verwechselt de Nena. O la letra del poema Heute hab' ich die Sonne mit dem Mond verwechselt. Nena Heute hab' ich die Sonne mit dem Mond verwechselt texto. También se puede conocer por título Heute hab ich die Sonne mit dem Mond verwechselt (Nena) texto.