Nena "Ich hab ganz viel Zeit" letra

Traducción al:en

Ich hab ganz viel Zeit

Ich hab ganz viel ZeitIch bin meine ZeitZeitlos und schönWird meine Zeit vergehen

Es ist SonntagEin FeiertagJeder TagEin freier TagEs ist MontagDen ich gerne magBei mir ist jeder TagEin freier TagUnd mach mich bereitIch nehm mir die ZeitZum Wasser zu gehenUnd dann bleib ich stehen

Ganz viel ZeitTut mir leidSind so zerstreutUnd ich hab Zeit

Spielzeit, Sonnenzeit, Freudezeit, Glückszeit, Frühlingszeit, Trauerzeit, Winterzeit, Sternenzeit, Lichtzeit, Mondzeit, Hochzeit, Eigenzeit, Laufzeit, Reisezeit, Lebenszeit, Reifezeit …

Es ist MontagDen ich gerne magFür mich ist jeder TagEin freier TagUnd mach mich bereitIch nehm mir die ZeitZum Wasser zu gehenWir werden uns wieder sehen

Zeiten ändern sichDie Zeiten ändern sichUnd das ist gut für michZeiten ändern sichAlle tun mir leidAlle ohne Zeit

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Ich hab ganz viel Zeit de Nena. O la letra del poema Ich hab ganz viel Zeit. Nena Ich hab ganz viel Zeit texto.