Nena "Ich komm mit dir" letra

Traducción al:en

Ich komm mit dir

Von Dir kann ich was lernenUnd Du lernst was von mirDu bist jetzt mein LehrerUnd Du liegst neben mirIch komm mit Dir

Und jetzt drehn wirs umUnd jetzt drehn wirs anUnd wir beide spielenich seh was Du nicht siehst

Und dann komm ich mit DirIch komm mit DirNur mit DirIch verliebe michIch komm mit dir

Mit Dir ist Schule andersMit Dir ist Schule schönDeine Sprache trifft michDu kannst meine Wünsche sehenIch komm mit Dir

Du bist nicht zu wenigDu bist nicht zu vielIch lieg neben DirWeil ich von Dir was willIch komm mit Dir

Von mir kannst Du was lernenUnd ich lern was von DirIch bin jetzt Dein LehrerUnd ich lieg neben DirIch komm mit DirKommst Du mit mirIch öffne die TürKommst Du mit mirIch öffne die TürKommst Du mit mirIch verliebe mich

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Ich komm mit dir de Nena. O la letra del poema Ich komm mit dir. Nena Ich komm mit dir texto.