Die Ärzte "Geh mit mir" letra

Traducción al:en

Geh mit mir

Ich schau Dir schon lange zu – Baby, Dubist der beste Anblick der sich mir heut bot – ich seh rotsagst Du nein, dann geh ich totglaube mir, das ist kein Trick – nur der berühmte erste Blickjedes Wort aus meinem Mund – klingt so ungeschickt....

Gib zu du fühlst es auch – und ich hab, was Du jetzt brauchstin meinem Herzen steht Dein Name an der Türund die Bombe in mir tickt, Baby, Du machst mich verrückt,bitte geh mit mir.

Ich weiß genau das Du mein Baby wirst –so wie es in meiner Hand zu lesen war –will, das Du auf die Stimme in dir hörst –die sagt: JAAAA

Ich weiß Du fühlst es auch – und ich hab, was Du jetzt brauchstin meinem Herzen steht dein Name an der Türund die Bombe in mir tickt, Baby, Du machst mich verrückt, bitte....

Ich schau Dir noch lange nach – Baby, achdieser Traum verschwand so schnell wie er begann – irgendwann....hab ich den Mut und sprech Dich an....

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Geh mit mir de Die Ärzte. O la letra del poema Geh mit mir. Die Ärzte Geh mit mir texto.