Die Ärzte "Der Graf" letra

Traducción al:enfr

Der Graf

Der Graf ist nicht das, was er mal warJa, der Graf wirkt heut seltsam und bizarrJa, der Graf lebt von Blutkonserven, Ratten und GetierJa, der Graf ist kein Punkrocker, er ist Vampir

Der Graf erschreckt schon längst keine Kinder mehrJa, der Graf fühlt sich nutzlos, alt und leerJa, der Graf weiß nichts von Ozonloch und KernenergieJa der Graf ist Vergangenheit, Blut und Nostalgie

Ja, früher war er gefürchtet bei allen, das Böse in PersonUnd trotzdem war er begehrt bei den FrauenSie machten zum Lohn ihm die Hälse freiDoch das ist lang vorbei

Der Graf ist jetzt einsam und alleinJa, der Graf wollte nie ein Anachronismus seinJa, der Graf sehnt sich so sehr nach dem Blut einer JungfrauDoch der Graf hat Angst, Angst vor HIV

Ja, früher war er das mächtigste Wesen zwischen Zeit und RaumJa, früher war er ein schöner verbotener TraumVon der Unsterblichkeit, sexy in seiner Erhabenheit

Der Graf sitzt auf einem Berg und weintJa, der Graf wartet, bis die Sonne auf ihn scheint

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Der Graf de Die Ärzte. O la letra del poema Der Graf. Die Ärzte Der Graf texto.