Peter Fox "Lok auf zwei Beinen" letra

Traducción al:en

Lok auf zwei Beinen

Ich renne bergauf, rolle bergabDurch die Pampa und durch die StadtGeradeaus, zerkratz meinen Lack – ZackMit dem Kopf durch die Wand, bis es knacktBleib wo du bist, ich hole dich abIch mach nicht schlapp, auch wenn ich Gicht habIch bin am botten, bis ich blutende Hacken habKauf wie ne Frau neue Botten im Minutentakt.

Die Pumpe pumpt, ich hab wunde LungenHunger wie ein junger Hund, wird nicht sattZweifel gibt’s nicht, ich lauf drum rumIch jag ein Phantom, bis ich es habIm Zick-Zack ihm nach,ich schlaf kaum, fress Dreckseh es an der Ecke – bin ich da, ist es wieder wegeine fette Henne vor der Nase, bin angezecktich will sie haben und wedel mit dem ganzen Heck

Irgendwas hält mich auf TrabUnd manchmal hab ich es sattEs tritt mich Tag und NachtDer Teufel im Nacken, der nach mir schnappt

Die Welt muss sich drehen und nichts kann so bleibenIch renn durch mein Leben wie eine Lok auf 2 BeinenEin Hund kann nicht krähen, ein Fisch kann nicht schreienUnd ich kann nicht stehen bleiben, ich bin ein rollender Stein

Hightech-Boots von der NASAauf meinen Waden riesige Adern,auf der Brille Fliegenkadaverals ich zu Fuß aus Paris nach Dakar kam

bin dreckig latsch durch n Seeich hab Hunger und esse im gehentrink aus ner Pulle Iso-Getränkestrulle in die Ente – ganz souverän!Bin auf der Flucht, bin auf der JagdEin gehetzter Fuchs, ständig auf DrahtEs ist wie ne Sucht, ich brauchs jeden Tagbin ein Bus, meine Bremse versagt

Latsch durch Mauern, nix darf dauernKau an den Nägeln, hab Hummeln im ArschMuss wieder weg, will nicht versauernFrauen trauern, tragen Fummel in Schwarz

Die Mucke pumpt laut, ich riech es von WeitemRum, Rauch Frauen und SeifeDrei Tür-Checker fliegen zur SeiteWeil ich in den Schuppen wie auf Schienen einreiteIch renne 10 Runden durch den ClubIch dance, der Dancefloor geht kaputtBräute in schicken Pumps stehen im SchuttIch trag sie zur Bar und wir nehm n Schluck!

Ich hab sie Huckepack, tanz aufm TischVerschütte alle Drinks, bin nass wie ein FischIch renn hinten raus, einmal rund ums Hausund Vorne wieder rein - bin fast wieder frisch

Das Rad muss sich drehen, also dreh ich am RadIch muss gehen und alle gehen ab.

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Lok auf zwei Beinen de Peter Fox. O la letra del poema Lok auf zwei Beinen. Peter Fox Lok auf zwei Beinen texto.