Xavier Naidoo "Mein Traum" letra

Traducción al:enitro

Mein Traum

Du bist der Traum der Mensch geworden ist.Du bist die Liebe die man so vermisstDie ganze Welt passt in die Tränen reinUnd wenn du weinst scheint sie erlöst zu seinDu bist mein Engel, schweb weiter über mirDu trägst den Himmel bis vor meiner Tür

Ich öffne dir und danke dir und hoff dass ich dich nie verlierIch öffne dir und danke dir und hoff dass ich dich nie verlier

Wenn der Schmerz siegtWeil die Angst in dir auf'm Herz liegtVon Tag zu Tag mehr wiegtUnd der Mut dich verlässtDarfst du nicht vergessenDas es da jemanden gibt der dich sehr liebtNicht für das was du bist, nicht für das was du hastSondern für das was du gibst wenn du lachstIch weiß nicht wie du es machstaber du vermittelst Leichtigkeit denn du nimmst mir die Lastdie mir die Luft zum Atmen nimmtdenn wenn ich schwarz sehe und ich fass zu diesen FarbenblindenUnd den Himmel nicht mehr sehn kannTauchst du den Pinsel in helles blau und malst ihn hinWenn ich von dir träum macht das schlafen SinnAber erst wenn ich dich sehe kann der Tag beginnDu vertreibst die Nacht denn du strahlst von innenIch vertrau dir und folg dir egal wohin

Du bist der Traum der Mensch geworden istDu bist die Liebe die man so vermisstDie ganze Welt passt in die Tränen reinUnd wenn du weinst scheint sie erlöst zu seinDu bist mein Engel, schweb weiter über mirDu trägst den Himmel bis vor meiner Tür

Ich öffne dir und danke dir und hoff dass ich dich nie verlierIch öffne dir und danke dir und hoff dass ich dich nie verlier

Ich hab so was überhaupt noch nie erlebtDu strahlst was aus das in mir viel bewegtUnd was in deinen Augen geschrieben stehtFühlt sich an wie ein Traum der hoffentlich nie vergehtDu gibst mir Kraft, die ich brauch auf diesem WegDu baust mich auf wenn mich das Schicksal auch mal niederschlägtEs ist unglaublich wie tief es gehtIch hab dir glaub ich noch nie erzähltAber deine Liebe ist wie die Sonne für michSie scheint und es ist weit und breit keine Wolke in SichtIhre warmen sanften Strahlen tauen das Eisund tauchen mich ein in ein Meer aus goldenem LichtSo sehr faszinierst du michAuch wenn du es nicht versteht aber du reflektierst das LichtBei dir im Gesicht sehe ich die Wärme die in deinem Herzen herrschtBitte verlier sie nicht

Du bist der Traum der Mensch geworden istDu bist die Liebe die man so vermisstDie ganze Welt passt in die Tränen reinUnd wenn du weinst scheint sie erlöst zu seinDu bist mein Engel, schweb weiter über mirDu trägst den Himmel bis vor meiner Tür

Ich öffne dir und danke dir und hoff dass ich dich nie verlierIch öffne dir und danke dir und hoff dass ich dich nie verlier

Womit hab ich dich verdient, womit habe ich dich verdient?Denn ich hab mir selbst noch nie verziehen, denn ich hab mir selbst noch nie verziehenDoch Du dringst in mein Leben ein, du dringst in mein Leben einAls wäre ich wie du so rein (ohhh)Doch das bin ich nicht, nein das bin ich nichtUnd Trotzdem schenkst du Licht, trotzdem schenkst du LichtErleuchtest meine Dunkelheit (ohhh)Als wäre ich dafür bereit, als wäre ich dafür bereit

Du bist der Traum der Mensch geworden istDu bist die Liebe die man so vermisstDie ganze Welt passt in die Tränen reinUnd wenn du weinst scheint sie erlöst zu seinDu bist mein Engel, schweb weiter über mirDu trägst den Himmel bis vor meiner Tür

Ich öffne dir und danke dir und hoff dass ich dich nie verlierIch öffne dir und danke dir und hoff dass ich dich nie verlier

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Mein Traum de Xavier Naidoo. O la letra del poema Mein Traum. Xavier Naidoo Mein Traum texto.