Xavier Naidoo "Nimm mich mit" letra

Traducción al:en

Nimm mich mit

Ich bin tief in GedankenUnd wiederum doch nicht bei mirEin Spielfilm mitsamt schwarzen BalkenIch sehe Hochglanzportraits von dirBilder aus Zeiten der JugendBilder von heute und jetztNicht immer waren wir zusammenDoch verbunden bleiben wir bis zuletzt

[Bridge:]Und deshalb, deswegenVerstehst du jetzt erst recht

[Refrain:]Gönn dir diesen Augenblick für michSo als wär ich dort mit dir im AngesichtDer Schönheit dieses Ortes, nimm mich mit

Kann diesen Ort noch nicht verlassenDoch wünscht, ich wäre jetzt bei dirGeb zu, es würd mir besser passenDoch im Moment bin ich noch hier

[Bridge + Refrain]

Und wenn du dann wieder bei mir bistErzählst du mir alles genauDeine Worte erzeugen die BilderAls würde ich durch deine Augen schauen

[Refrain]

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Nimm mich mit de Xavier Naidoo. O la letra del poema Nimm mich mit. Xavier Naidoo Nimm mich mit texto.