OOMPH! "Feiert das Kreuz" letra

Traducción al:en

Feiert das Kreuz

Die Kraft Jesu Christi bezwingt DichDie Kraft Jesu Christi bezwingt DichDie Kraft Jesu Christi bezwingt DichDie Kraft Jesu Christi bezwingt Dich

Nagelt die Vernunft in das Volk!

Lasset Euch die Liebe lehrenLasset Euch zum Heil bekehrenLasst uns allem Übel wehrenBreitet Ihm den Weg

Lasst Euch von der Sünde lösenLasset ab von all dem BösenEr wird Euch vom Pfuhl erlösenTod dem Sakrileg!

Macht hoch die Tür´Die Tor´ macht weitEs kommt der HerrDer Herrlichkeit

Feiert das KreuzFeiert das KreuzFeiert das KreuzFeiert das Kreuz

Lasset uns zu Ihm bekennenLasst uns Seinen Namen nennenOder wollt Ihr alle brennenWenn der Engel fällt?

Er wird kommen, uns zu richtenAlles neben Ihm vernichtenDann wird Er sein Reich errichtenAuf der ganzen Welt

Macht hoch die Tür´Die Tor´ macht weitEs kommt der HerrDer Herrlichkeit

Feiert das KreuzFeiert das KreuzFeiert das KreuzFeiert das Kreuz

Macht hoch die Tür´Die Tor´ macht weitEs kommt der HerrDer Herrlichkeit

Feiert das KreuzFeiert das KreuzFeiert das KreuzFeiert das Kreuz, das Kreuz, das Kreuz

Nagelt die Vernunft in das Volk!

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Feiert das Kreuz de OOMPH!. O la letra del poema Feiert das Kreuz. OOMPH! Feiert das Kreuz texto.