Helene Fischer "Genau mein Ding" letra

Traducción al:en

Genau mein Ding

Ich will heut mal Sterne von oben sehnBist Du dabei?Im Raumschiff der Träume 'ne Runde drehnSteig einfach einAlles wird möglich, Grenzen die gibt's nichtWir sind unsterblich für eine NachtAlles ist machbar, nichts unerreichbarUnd das ist...

Genau mein Ding, genau mein DingMal das Unmögliche zu wagenZu allen Wundern ja zu sagenDas macht SinnGenau mein Ding, genau mein DingDann und wann mal abzuhebenWas unerreichbar scheint im LebenGenau mein Ding

Was wär' diese Welt ohne Fantasie?Kein Ort für michMein Herz überlebt alles irgendwieUnd doch weiß ichAlles wird möglich, Liebe ist wirklichWir sind unsterblich für eine NachtAlles ist machbar, nichts unerreichbarUnd das ist …

Genau mein Ding, genau mein DingMal das Unmögliche zu wagenZu allen Wundern ja zu sagenDas macht SinnGenau mein Ding, genau mein DingDann und wann mal abzuhebenWas unerreichbar scheint im LebenGenau mein Ding

Denn das ist ganz genau mein Ding

Genau mein Ding, genau mein DingMal das Unmögliche zu wagenZu allen Wundern ja zu sagenDas macht SinnOh, genau mein Ding, genau mein DingDann und wann mal abzuhebenWas unerreichbar scheint im LebenGenau mein DingWas unerreichbar scheint im LebenGenau mein Ding

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Genau mein Ding de Helene Fischer. O la letra del poema Genau mein Ding. Helene Fischer Genau mein Ding texto.