Eisbrecher "Wie tief?" letra

Traducción al:enhu

Wie tief?

Keine Freiheit in leeren AugenEs ist die Wahrheit, die zu mir sprichtKein Erbarmen für diese FeigheitKalte Gnade führt mich ins LichtAll mein Zögern, all meine GedankenAll die Jahre, so sinnlos verprasst

Ich denke, dass ich fühleich krieche und ich wühlenach dem, was ich mal wardoch es ist nichts mehr daIch hasse, dass ich flucheverlier' mich auf der SucheDu allein kannst mich befrei'n aus dieser Not

Wie tief ist dein Tod, wie endlos die Ewigkeit?Wie tief ist ein Traum? Wann wachst du auf?

Keine Weisheit lässt mich noch glaubenan die Sehnsucht, die in mir stichtSchwarze Seelen in endloser EiszeitHeiße Hoffnung nimmt uns die SichtAll mein Sehnen, all meine GebeteDie letzte Chance, so sinnlos verpasst

Ich denke, dass ich fühleich grabe und ich wühlenach dem, was einmal wardoch es ist nichts mehr daIch kratze, bis ich bluteund such' im Nichts das GuteDu allein kannst mich befrei'n aus diesem Sog

Hörst du mich? Wach auf!Ich fühle, ich krieche zu dir in die TiefeIch suche, ich ruf' nach dir. Wann wachst du auf?

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Wie tief? de Eisbrecher. O la letra del poema Wie tief?. Eisbrecher Wie tief? texto. También se puede conocer por título Wie tief (Eisbrecher) texto.