DJ Ötzi "Ich will mit dir fliegen" lyrics

Translation to:pt

Ich will mit dir fliegen

(Ohhhoohoo)(Ich will mit dir fliegen)(Und grenzenlos frei sein)(Ich will mit dir fliegen)(Du solltest nie mehr allein sein)Auf Wolke Siebenund du kannst dabei sein!Dem Himmel entgegenwerden wir fliegenund frei sein!

Hallo Engel, erste Blicke, weiche Knie.Plötzlich schweben, nur wir beideund wir atmen, nur noch Liebe.Lass uns träumen, einfach träumen,in den Tag rein.Lass uns fliegen, ohne Flugschein.Ohne Ziel und abzubiegen im Mondschein!

Ich will mit dir fliegenund grenzenlos frei sein!Ich will mit dir fliegen!Du solltest nie mehr allein sein!Auf Wolke Siebenund du kannst dabei sein!Dem Himmel entgegen,werden wir fliegenund frei sein!

Lass uns tanzen, ohne Ende, in den Morgen.Lass uns fliegen, ohne Sorgen, in die Ferne, zu den Sternen.Wir verschmelzen, ineinander, ohne Worte.Zeig mir Liebe, lass uns leben,ganz vereint sein, nur wir beide gemeinsam.

Ich will mit dir fliegenund grenzenlos frei sein!Ich will mit dir fliegen!Du solltest nie mehr allein sein!Auf Wolke Siebenund du kannst dabei sein!Dem Himmel entgegen,werden wir fliegenund frei sein!

(ooooohhhoooo)So frei wie der Wind!(ooooohhhoooo)Wenn wir zusammen sind!

Ich werde dich liebenund für immer treu sein!Komm lass uns fliegen,im Himmel der Liebe, gemeinsam!

Here one can find the lyrics of the song Ich will mit dir fliegen by DJ Ötzi. Or Ich will mit dir fliegen poem lyrics. DJ Ötzi Ich will mit dir fliegen text.