DJ Ötzi "Für immer jung" lyrics

Für immer jung

Schnee schmilzt, Gezeiten verschieben sichLachen zaubert Falten in dein GesichtSterne verglüh'n und die Wolken die drehen abDoch unser Herz schlägt immer im gleichen Takt.

Wir leben in unserer eigenen Weltohne Jahre und StundenHier werden keine Tage und Nächte gezählthier geht's nur um die Sekunden.

Nur mit dir fühl ich mich für immer jungHab ich Unendlichkeit gefundenUnd die Zeit steht stillNur mit dir fühl ich mich für immer jungWerden alte Lieder gesung'nUnd du bist alles was ich will oho oh oh.

Glas bricht und Türen verschließen sichWasser versiegt und die Schatten die gehen ins LichtFeuer verbrennt und Tränen die frieren einEin Regenbogen wird über Nacht zu Stein.

Wir leben in unserer eigenen Weltohne Jahre und StundenHier werden keine Tage und Nächte gezählthier geht's nur um die Sekunden.

Nur mit dir fühl ich mich für immer jungHab ich Unendlichkeit gefundenUnd die Zeit steht stillNur mit dir fühl ich mich für immer jungWerden alte Lieder gesung'nUnd du bist alles was ich will oho oh oh.

Und wir zieh'n mit den Wolken unsterblich im WindWeil wir für einander bestimmt sind.

Nur mit dir fühl ich mich für immer jungHab ich Unendlichkeit gefundenUnd die Zeit steht stillNur mit dir fühl ich mich für immer jungWerden alte Lieder gesung'nUnd du bist alles was ich will oh oh oh.

Here one can find the lyrics of the song Für immer jung by DJ Ötzi. Or Für immer jung poem lyrics. DJ Ötzi Für immer jung text. Also can be known by title Fur immer jung (DJ Otzi) text.