Connie Francis "Meine Reise ist zu Ende" lyrics

Translation to:ru

Meine Reise ist zu Ende

Mit dem Zug, den man Sehnsucht nenntFährt man lange umherBis das Herz irgendwann erkennt:Weiter geht es nicht mehr

Meine Reise ist zu EndeKomm und gib mir deine HändeMeine Reise ist zu EndeIch geh' nie mehr fort von dir

Zärtlich hast du mich angelachtUnd ich hab' gleich gewusst:Das ist der, der dich glücklich machtDem du treu bleiben musst

Meine Reise ist zu EndeKomm und gib mir deine HändeMeine Reise ist zu EndeIch geh' nie mehr fort von dir

Manchmal glaub' ich, verliebt zu seinDoch das war IllusionDenn bei dir, nur bei dir alleinIst die letzte Station

Meine Reise ist zu EndeKomm und gib mir deine HändeMeine Reise ist zu EndeIch geh' nie mehr fort von dir

Here one can find the lyrics of the song Meine Reise ist zu Ende by Connie Francis. Or Meine Reise ist zu Ende poem lyrics. Connie Francis Meine Reise ist zu Ende text.