Milva "Wie die Möwe Jonathan" lyrics

Wie die Möwe Jonathan

Ja, man möchte nicht immer nur fliegenIm ewig gleichen FlügelschlagUm Futter streiten mit den AnderenStunde um Stunde, Tag für TagUnd löst sich langsam vom VertrautenUnd spürt ganz deutlich neuen WindUnd wagt sich lachend über GrenzenJubelt vor Freude wie ein Kind

Wie die Möwe JonathanFängt mein Herz zu fliegen anÜberwindet Raum und ZeitFliegt in die UnendlichkeitSo weit

Wie die Möwe JonathanFängt mein Herz zu fliegen anÜberwindet Raum und ZeitFliegt in die UnendlichkeitSo weitSo weit

Eine Möwe will sich im Tiefflug messenMit dem Albatros oder PelikanJonathan schwankt in seinen GefühlenZwischen Demut und GrößenwahnDoch immer höher zieht er die KreiseUnd immer schlägt er auf Wasser aufUnd immer wieder beginnt er von NeuemUnd steigt noch höher zum Himmel hinauf

Wie die Möwe JonathanFängt mein Herz zu fliegen anDas Paradies kennt weder Raum noch ZeitDas Paradies liegt in der Suche nach Vollkommenheit

Und dann ist die (Scheinruhe?) plötzlich gebrochenUnerwartet ihr Ziel erreichtJonathan taumelt noch benommenUnendlich glücklich, unendlich leicht

Wie die Möwe JonathanFängt mein Herz zu fliegen anDas Paradies kennt weder Raum noch ZeitDas Paradies ist Liebe und Vollkommenheit

Wie die Möwe JonathanFängt mein Herz zu fliegen anÜberwindet Raum und ZeitFliegt in die UnendlichkeitSo weitSo weit

Here one can find the lyrics of the song Wie die Möwe Jonathan by Milva. Or Wie die Möwe Jonathan poem lyrics. Milva Wie die Möwe Jonathan text. Also can be known by title Wie die Mowe Jonathan (Milva) text.