K.I.Z. "Glücklich und satt" lyrics

Translation to:ru

Glücklich und satt

1In meiner Gegend leben geisteskranke MenschenUm zu sterben kann es reichen den falschen anzurempelnDu wirfst dem Bettler etwas in den HutDenkst du das macht die Messerstecherei von gestern wieder gut?Am Tatort lagen Briefe und Rosen, doch die Blumen hab ich für meine Geliebte gestohlenUnsere Körper sind dünn, die Wände sind dünnerWenn sie den Strom abstellen, gibt's ein Candlelight-DinnerWenn die Bullen einen Dealer hochnehmen, wird geteilt:Ein Beamter baut ein' Joint, sein Kollege legt 'ne LineHeute stürmt die Polizei die falsche WohnungstüreDeshalb wird ein Kindergärtner halb totgeprügeltAls ich am nächsten Morgen durch den Türspion blickStirbt schon wieder ein Junkie an 'ner ÜberdosisWenn jemand zu dir sagt: "Du darfst niemandem trauen."Will er wahrscheinlich grade deine Brieftasche klauen

[Hook]Alle anderen sind glücklich und satt (Wir bringen den Hass)Brennende Autos, plündert die Stadt (Wir bringen den Hass)Pflastersteine treffen dein' Kopf (Wir, wir bringen den Hass)Abendessen gibt es im Knast (Wir bringen den Hass)

2Der Reporter will ein Video von Neandertalern?Wir schreien "Uga, Uga" und jagen den KameramannMein Onkel brüllt "Warum zündet ihr kein Porsche am Ku'damm an?"Seit den Krawallen muss er U-Bahn fahrenDu fragst die Lehrerin "Was soll ich von dir lernen du Schlampe?"Sie hat Angst vor euch und Vodka in der ThermoskannePapa wollte mir beibringen dass man Schwächere nicht schlägtDeshalb sitze ich beim Arzt und meine Fresse wird genähtDie Nachbarin kriegt von ihrem Typen auf die SchnauzeAls sie weint verläuft die Schminke und man sieht das blaue AugeIch seh sie 100 Kilo Lidl-Tüten stemmenEigentlich müsste sie ihn verprügeln könnenSilvester knallen wir uns den Frust von der SeeleAlle hielten den Schuss für 'ne RaketeDrei Wochen lang derselbe Song in DauerschleifeDanach fanden die Bullen seine verfaulte LeicheBeziehungsweise was der Hund von ihm übrig liesWozu ein Abschiedsbrief? Wenn ihn niemand liest

[Hook]Alle anderen sind glücklich und satt (Wir bringen den Hass)Brennende Autos, plündert die Stadt (Wir bringen den Hass)Pflastersteine treffen dein' Kopf (Wir, wir bringen den Hass)Abendessen gibt es im Knast (Wir bringen den Hass)

3Siehst du den Typ da drüben wie er mit den Tränen kämpft?Seine Frau macht Geld im wackelnden Mercedes BenzWenn es regnet steht er klitschnass neben ihrAuf dem Straßenstrich, hält für sie den RegenschirmSiehst du den Penner vor'm Getränkemarkt?Auf dem Plakat in seinen Händen steht "Das Ende naht"Im Treppenhaus steht der SensenmannGrüßt mich mit Ghettofaust und sagt ich bin als nächstes dranUnd ein Stockwerk tiefer beißt ein PitbullkieferIn das Bein von einem schreienden GerichtsvollzieherDer eine Täter hat kein Job, er hat keine PapiereDen Job von Täter Nummer 2 macht jetzt eine MaschineDer Tankwart tut so als würde ihm das ganze Geld gehörenAlso stirbt er für den Shell-KonzernFür acht Euro die Stunde, nen Fuffie KasseninhaltUnd nen Boss der ihm nichtmal seinen Grabstein bezahlt

[Hook]Alle anderen sind glücklich und satt (Wir bringen den Hass)Brennende Autos, plündert die Stadt (Wir bringen den Hass)Pflastersteine treffen dein' Kopf (Wir, wir bringen den Hass)Abendessen gibt es im Knast (Wir bringen den Hass)

Here one can find the lyrics of the song Glücklich und satt by K.I.Z.. Or Glücklich und satt poem lyrics. K.I.Z. Glücklich und satt text. Also can be known by title Glucklich und satt (KIZ) text.