Semino Rossi "Das Tor zum Himmel ist die Liebe" lyrics

Das Tor zum Himmel ist die Liebe

Jeden Morgen denk' ich an dichJeden Abend, da frag' ich mich:Bleibt mir das Glück für immer treu?Spür' ich das Leben immer neu?Das was mich führt, das bist nur duUnd ich vertrau' dir immerzu

Das Tor zum Himmel ist die LiebeDas du mir öffnest jeden TagIch fühl' im Herzen tiefen FriedenMein Glück, das bist nur du

Das Tor zum Himmel ist die LiebeUnd du bist alles, was ich magFür dich würd' ich durchs Feuer gehenAmor für dich allein

Immer wieder denk' ich zurückAn mein Leben ganz ohne GlückDie ganze Welt war ohne LichtDass es dich gibt, das wusst' ich nichtDoch heut' bist du mein SonnenscheinIch fühl' mich niemals mehr allein

Das Tor zum Himmel ist die LiebeDas du mir öffnest jeden TagIch fühl' im Herzen tiefen FriedenMein Glück, das bist nur du

Das Tor zum Himmel ist die LiebeUnd du bist alles, was ich magFür dich würd' ich durchs Feuer gehenAmor für dich allein

Die Liebe ist wie eine BlumeDie für uns blüht an jedem Tag

Das Tor zum Himmel ist die LiebeDas du mir öffnest jeden TagIch fühl' im Herzen tiefen FriedenMein Glück, das bist nur du

Das Tor zum Himmel ist die LiebeUnd du bist alles, was ich magFür dich würd' ich durchs Feuer gehenAmor für dich alleinAmor für dich allein

Here one can find the lyrics of the song Das Tor zum Himmel ist die Liebe by Semino Rossi. Or Das Tor zum Himmel ist die Liebe poem lyrics. Semino Rossi Das Tor zum Himmel ist die Liebe text.