Sportfreunde Stiller "Zwischen den Welten" lyrics

Translation to:itru

Zwischen den Welten

Wo hören wir auf, wo fangen wir an?Ich bin weit weg und doch so nah dranich könnte die ganze Welt umarmendann kam der Tag als sie in Trümmern lag

So hart war der Kontrast noch nie,Bild ich mir das ein oder ist das so?Ein rosa Himmel für meine kleine Fee,giftpralinen in Soho

Soweit ich weiß, hängt alles irgendwie zusammenund ja, und ja vielleicht check ich es irgendwann

Ich bin so glücklich wie nieund doch so traurig wie seltenDas leben spielt seine Partieund ich bin irgendwo mittendrinzwischen den Welten

So glücklich wie nieund doch so traurig wie seltenDas leben spielt seine Partieund ich bin irgendwo mittendrinzwischen den Welten

Alles zugleich, alles zusammen,muss das so sein, geht das überhaupt?Ich weiß nur die Freiheit endet dann,wenn man sich die Hoffnung raubt

Soweit ich weiß, hängt alles irgendwie zusammenund ja und ja vielleicht check ich es irgendwann

Ich bin so glücklich wie nieund doch so traurig wie seltenDas leben spielt seine Partieund ich bin irgendwo mittendrinzwischen den Welten

Glücklich wie nieund doch so traurig wie seltenDas leben spielt seine Partieund ich bin irgendwo mittendrinzwischen den Welten

So glücklich wie nieund doch so traurig wie seltenDas leben spielt seine Partieund ich bin irgendwo mittendrinzwischen den Welten

Glücklich wie nieund doch so traurig wie seltenDas leben spielt seine Partieund ich bin irgendwo mittendrinzwischen den Welten

Here one can find the lyrics of the song Zwischen den Welten by Sportfreunde Stiller. Or Zwischen den Welten poem lyrics. Sportfreunde Stiller Zwischen den Welten text.