Sportfreunde Stiller "Mein Herz, es steht in Flammen" lyrics

Mein Herz, es steht in Flammen

Ich rauche, ich dampfe, es kocht in mirmein Körper ist ein KesselhausEs knistert, es flüstert, es pocht in mirDie Hitze kitzelt meine Haut.Ich wehr mich, wie jährlich, ein Leben langgegen Langeweile, Gleichmut und StillstandIch will sofort nicht mehr sein, wenn ich das nicht mehr kann

Und ob ich wirklich richtig lieg, sagt mir wenn ein Licht angehtEs fängt zu brennen an.Mein Herz es steht in Flammen.Ich schwitze, ich friere, mein Puls rotiertwie ne Turbine, die wild um sich schlägt.Ein Seemanns hecht, Kopf nach vornin die Seemannswelle die mich trägt.Ich wüte und schwanke und geb mich hinall den Dingen die mir wichtig sind.Ich will wissen das was bleibt,wenn ich mal nicht mehr bin.Und ob ich wirklich richtig lieg, sagt mir wenn ein Licht angehtEs fängt zu brennen an.Mein Herz es steht in Flammen.Mein Herz das steht in Flammen

Ich schlage und teste und suchemanchmal verlier ich michverzage, stagniere und fluchemanchmal verlier ich michDoch irgendwas sagt ich will dich nicht

Und ob ich wirklich richtig lieg, sagt mir wenn ein Licht angehtEs fängt zu brennen an.Mein Herz es steht in Flammen.Mein Herz steht in FlammenMein Herz es steht in Flammen, es fängt zu brennen anMein Herz es steht in FlammenMein Herz es steht in Flammen

Here one can find the lyrics of the song Mein Herz, es steht in Flammen by Sportfreunde Stiller. Or Mein Herz, es steht in Flammen poem lyrics. Sportfreunde Stiller Mein Herz, es steht in Flammen text. Also can be known by title Mein Herz es steht in Flammen (Sportfreunde Stiller) text.