Sportfreunde Stiller "Ich nehm's wie's kommt" lyrics

Ich nehm's wie's kommt

Mal Baum, mal Hund,mal grau, mal bunt,mal Fuß, mal Ball,wenn nicht gleich, dann nächstes Mal,mal gar nicht mehr, mal sehr,mal ich, mal irgendwer,mal hab ich's in der Hand,mal mittendrin und mal am Rand,is' alles kein Problem, is' gebongtich nehm's wie’s kommt

Ich lauf zu Hochform auf, haut mir einer draufmacht Knack!Denk an Großeinkauf, mach' den Beutel aufwird knapp!Hab die Weltidee, bis ich den Fehler seh'ach fuck!Komm zum Rendezvous, doch wo bist du?Bad luck!

Wenn von jetzt auf gleich dich die Welt backpfeift,dir den Plan zerreißt, was dann?Ich nehm' erstmal 'n tiefen Zug frische Luftund genieß' ihren bittersüßen Duft

Mal Baum, mal Hund,mal grau, mal bunt,mal Fuß, mal Ball,wenn nicht gleich, dann nächstes Mal,mal gar nicht mehr, mal sehr,mal ich, mal irgendwer,mal hab ich's in der Hand,mal mittendrin und mal am Rand,is' alles kein Problem, is' gebongtich nehm's wie's kommt

Ich hab den Weg im Kopf, doch er ist verstopft, komm' nicht ansammel all meinen Mut, doch ist nicht genug, mir wird banghab Klavier geübt, doch geprüft wird der Gesanghab viel zu erzählen, doch bring's nicht an den Mann

Wenn von jetzt auf gleich dich die Welt backpfeift,dir den Plan zerreißt, was dann?Ich nehm' erstmal 'n tiefen Zug frische Luftund genieß' ihren bittersüßen Duft

Mal Baum, mal Hund,mal grau, mal bunt,mal Fuß, mal Ball,wenn nicht gleich, dann nächstes Mal,mal gar nicht mehr, mal sehr,mal ich, mal irgendwer,mal hab ich's in der Hand,mal mittendrin und mal am Rand,is' alles kein Problem, is' gebongtich nehm's wie's kommt

Kein Problem!Is' gebongt!Kann alles gern geschehen!Is' alles kein Problem,is' Gebongt

Here one can find the lyrics of the song Ich nehm's wie's kommt by Sportfreunde Stiller. Or Ich nehm's wie's kommt poem lyrics. Sportfreunde Stiller Ich nehm's wie's kommt text. Also can be known by title Ich nehms wies kommt (Sportfreunde Stiller) text.