2raumwohnung "Ich weiß warum" lyrics

Translation to:elenfr

Ich weiß warum

Ich weiß, warumIch verrückt bin.Ich weiß, warum.Es ist mir egal.

Ich weiß, warumIch nicht denken kann.Wenn du da bist,Kann ich nicht denken,Und ich mach' weiter.

(Nanana...)

Wenn du was sagst,Kann ich nicht zuhör'n.Wenn du was sagst,Muss ich dich nur anseh'n.

Wenn du was sagst,Fliegen deine WorteWie Blumen durch den Raum,Und ich versteh' nichts.

(Nanana...)

Ich wei? warum

I know whyI am crazyund es ist mir egal

ich nicht denken kannwenn du da bistkann ich nicht denkenund ich mach weiter

When you say somethingI can’t listenmu? ich dich nur ansehen

fliegen deine wortewie blumen durch den raumund ich versteh nichts

Here one can find the English lyrics of the song Ich weiß warum by 2raumwohnung. Or Ich weiß warum poem lyrics. 2raumwohnung Ich weiß warum text in English. Also can be known by title Ich weiss warum (2raumwohnung) text. This page also contains a translation, and Ich weiss warum meaning.