2raumwohnung "Ich bin der Regen" lyrics

Translation to:enit

Ich bin der Regen

Ich bin der Regen,Das ist gar nicht schwer.Was kann ich tun für dich?Ich regne, ich wein' dir nicht hinterher.

Ich bin der Regen,Ich geb' dir jedes Grün.Und wünsch' mir, dich glücklichDurch Blumenwiesen gehen zu seh'n.

Ich bin der Schnee,Ich lass' es auch mal frieren,Und in der Nacht hinter allemLass' ich dich die Liebe spüren.

Ich bin der Hagel,Donner, Blitz und dannSchau' ich wie duDen gleichen HimmelBei all dem Wetter an.

Ich bin der Regen,Hagel, Donner, Blitz und dannSchau' ich wie duDen gleichen HimmelBei all dem Wetter an.

I am the rain

I am the rainIt's not difficult at allWhat can I do for youI rainI don't cry after youI am the rainI give you every greenAnd I wish to seeYou walking happilyThrough flower meadowsI am the snowSometimes I let it freezeAnd in the nightBehind everythingI let you feel the loveI am the hailThunder, lightning and thenI watch like youThe same skyIn all that weather

Here one can find the English lyrics of the song Ich bin der Regen by 2raumwohnung. Or Ich bin der Regen poem lyrics. 2raumwohnung Ich bin der Regen text in English. This page also contains a translation, and Ich bin der Regen meaning.