Alles aus
Am Morgen geht die Sonne unterDer Tag ist schwarz-grau-weißAlle Wolken kommen runterIch geh' durch Sumpf direkt auf's EisMit ein paar Grüßen aus der HölleNebel aus der dunklen WeltIn einer großen, kalten WelleHab' ich mein schönstes Ziel verfehlt
Der Fluss hört kurz auf zu fließenSoldaten hör'n kurz auf zu schießenEltern hör'n kurz auf zu schlagenDer Nachrichtensprecher hat kurz nichts zu sagenAlles aus! (Alles aus!)Schmetterlinge liegen am Boden, und ich tret’ draufAlles aus! (Alles aus!)
Die Wahrheit tut manchmal wehDas heißt nicht, dass ich auf Lügen steh'Doch wenn’s sich irgendwie vermeiden lässtMach' ich keinen Härtetest mit dirDenn du wirst ihn nicht besteh'nDu bist so weit draußen im WasserUnd ich weiß, du willst Land seh'n
Der Fluss hört kurz auf zu fließenSoldaten hör'n kurz auf zu schießenEltern hör'n kurz auf zu schlagenDer Nachrichtensprecher hat kurz nichts zu sagenAlles aus! (Alles aus!)Schmetterlinge liegen am Boden, wir treten draufAlles aus! (Alles aus!)
Der Fluss hört kurz auf zu fließenSoldaten hör'n kurz auf zu schießenEltern hör'n kurz auf zu schlagenDer Nachrichtensprecher hat kurz nichts zu sagenAlles aus! (Alles aus!)Der Fluss hört kurz auf zu fließenSoldaten hör'n kurz auf zu schießenEltern hör'n kurz auf zu schlagenDer Nachrichtensprecher hat kurz nichts zu sagenAlles aus!