Glasperlenspiel "Herz Aus Gold" lyrics

Herz Aus Gold

Ich sag danke!Für alles was du getan hastDanke!Dafür dass du so kalt warstDanke!Für jeden Schlag ins Gesicht, hast du wirklich gedacht ich ertrag das nicht?

Ich sag danke!Für die Intrigen und LügenDanke!Es war mir wirklich ein VergnügenDanke!Es hat mich stark gemacht, hat den Krieger in mir an den Tag gebracht

Ich atme tieferLeb intensiverIch kämpfe härterDenk positiverIch laufe schnellerUnd komme weiterBin nicht verlorenWerd' nicht an dir scheitern

Mein Herz aus Gold, hab ich durch dichMein Herz aus Gold, das mich jetzt beschütztMein Herz aus Gold, das nun nie mehr brichtDas du nie mehr kriegst, denn du verdienst es nicht! Mein Herz aus Gold

Danke!Für jeden bitteren BlickDanke!Nimm kein böses Wort zurückDanke!Für jeden Stich ins Herz, ich weiß ab hier geht es nur noch aufwärts

Du stehst da, mit Schwert und SchildUnd du siehst, ich weiß jetzt was ich willDanke!Für jeden Stein auf dem Weg, hab sie ausgewankt, das Spiel hat sich umgedreht

Ich atme tieferLeb intensiverIch kämpfe härterDenk positiverIch laufe schnellerUnd komme weiterBin nicht verlorenWerd' nicht an dir scheitern

Mein Herz aus Gold, hab ich durch dichMein Herz aus Gold, das mich jetzt beschütztMein Herz aus Gold, das nun nie mehr brichtDas du nie mehr kriegst, denn du verdienst es nicht! Mein Herz aus Gold

Du siehst mein Herz bereits, dir verwehrt's bereits,Unversehrt, denn es ist so viel wertDu siehst mein Herz bereits, für dich versperrt,Hat das in uns Wert ? Denn es ist so viel wert

Mein Herz aus Gold, hab ich durch dichMein Herz aus Gold, das mich jetzt beschütztMein Herz aus Gold, das nun nie mehr brichtDas du nie mehr kriegst, denn du verdienst es nicht! Mein Herz aus Gold

Here one can find the lyrics of the song Herz Aus Gold by Glasperlenspiel. Or Herz Aus Gold poem lyrics. Glasperlenspiel Herz Aus Gold text.