Sido "nicht gibts nicht" lyrics

nicht gibts nicht

Refrain:Nichts is unmöglichGeht nich gibt’s nichIs alles kein Ding dennGeht nich gibt’s nichIch beiß die Zähne zusammGeht nich gibt’s nichRed nich fick dich Geht nich gibt’s nich

Nichts is unmöglichGeht nich gibt’s nichIs alles kein Ding dennGeht nich gibt’s nichBrust raus Bauch reinGeht nich gibt’s nichGeht nich gibt’s nich f f fick dich

SidoSchluss mit den Mätzchen wir ham keine ZeitJetz is genug mit dem Leben auf der Straße es reichtIch hab lang genug wie blöd nur an die Wände gegucktIch sage jetz wird wieder in die Hände gespucktIch bin bereitdeine ganze Mannschaft hält mich nich aufneinich geb dir Schellen und sie helfen mir aufdu Opferwas Boxer eine Bombe du Niefich häng dich im 10 Stock ausm Balkon und du Fliegstdu Vogelgeht nich gibt’s nichsei mal ein Mannich kann alles und wenn nich kenn ich ein ders kannich mach dasich kenn mich aus ich hab für alles n Planund dich trifft der Blitz wie was kaltes am Zahndu Pennernimm dir ne Zeitung un wir schlafen im Parkdu bist eh schon verlorn auf dich wartet nen Sargdu Toterich geb nich auf das ist mein siebenter Sinnhör zu mein Freund egal wie schwer es wird wir kriegen das hinich sag

Refrain:Nichts is unmöglichGeht nich gibt’s nichIs alles kein Ding dennGeht nich gibt’s nichIch beiß die Zähne zusammGeht nich gibt’s nichRed nich fick dich Geht nich gibt’s nich

Nichts is unmöglichGeht nich gibt’s nichIs alles kein Ding dennGeht nich gibt’s nichBrust raus Bauch reinGeht nich gibt’s nichGeht nich gibt’s nich f f fick dich

Alpa GunIch hab viele TalenteDoch sag nicht Gott zu dankenJetz mach ich das beste drausUm nie wieder im Loch zu landenIch will einfach RappenWeil ich es so richtig drauf habeDie besten Reime mit ner perfekten AussageIch mach keine AusnahmeLass mich nur ausredenDu kannst es genau so schaffen komm mir nicht mit ausredenWenn du mal ein Duell verlierst darfst du nicht aufgebenDann musst du üben und das nächste mal noch ein drauflegenIch musste mich bis heute tapfer durch die Straßen schlagenAuf einmal hab ich viele Fans die nach meim Namen Fragenes stimmt ich mach Musik und falls ich so nicht weiterkommeGeh ich nach draußen und Deal mit mehr als einer TonneGeht nich gibt’s nichtDu musst nur an mich glaubenMein ersten dicken Wagen konnt ich schon mit 20 kaufenRed nich Bitch ich weiß allein der Wille zähltIch hab zulange zugeguckt und dass hat mich gequält

Refrain:Nichts is unmöglichGeht nich gibt’s nichIs alles kein Ding dennGeht nich gibt’s nichIch beiß die Zähne zusammGeht nich gibt’s nichRed nich fick dich Geht nich gibt’s nich

Nichts is unmöglichGeht nich gibt’s nichIs alles kein Ding dennGeht nich gibt’s nichBrust raus Bauch reinGeht nich gibt’s nichGeht nich gibt’s nich f f fick dich

Here one can find the lyrics of the song nicht gibts nicht by Sido. Or nicht gibts nicht poem lyrics. Sido nicht gibts nicht text.