Helene Fischer "Ich glaub dir hundert Lügen" lyrics

Ich glaub dir hundert Lügen

Das hört sich himmlisch anDass ich so leben kannIm TraumpalastDas nenn ich kreativ, wie du die Wahrheit biegstBis sie dir passtAuch wenn’s wieder nur ein paar Sprüche sindJa, ich mag dich wie du bistZiehst mich magisch anDass ich’s nicht fassen kann

Du, ich glaub dir hundert LügenViel zu schön, um wahr zu seinUnd hast du mir was verschwiegenDir fall’n tausend Gründe einDeine Märchen kriegen FlügelHol’n das Blau vom Himmel herDu, ich glaub dir hundert LügenUnd das fällt mir gar nicht schwer

Auf deine EhrlichkeitDa schwörst du jeden EidWieso auch nichtKomm führ mich hinters LichtIn einen schönen TraumIch glaub an dichDu nimmst gar nichts ernstAlles locker leichtJa, ich mag dich wie du bistUnd dein Motto heißtEs war nicht so gemeint

Du, ich glaub dir hundert LügenViel zu schön, um wahr zu seinUnd hast du mir was verschwiegenDir fall’n tausend Gründe einDeine Märchen kriegen FlügelHol’n das Blau vom Himmel herDu, ich glaub dir hundert LügenUnd das fällt mir gar nicht schwer

Mit jedem WortKannst du sofortDie tollsten Luftschlösser bau’nDu, ich glaub dir hundert LügenViel zu schön, um wahr zu seinUnd hast du mir was verschwiegenDir fall’n tausend Gründe einDeine Märchen kriegen FlügelHol’n das Blau vom Himmel herDu, ich glaub dir hundert LügenUnd das fällt mir gar nicht schwerDu, das fällt mir gar nicht schwer

Here one can find the lyrics of the song Ich glaub dir hundert Lügen by Helene Fischer. Or Ich glaub dir hundert Lügen poem lyrics. Helene Fischer Ich glaub dir hundert Lügen text. Also can be known by title Ich glaub dir hundert Lugen (Helene Fischer) text.