Laith Al-Deen "Mit dir" Слова песни

Перевод на:en

Mit dir

Wir, die hier bleibenTaumeln und wankenWas können wir noch sehenLaß keine sekundeOhne dich vergehen

Ich halte sie fest, atme sie einAls könnten wir zurückVon gestern ein stück

Ich nehme es mit mirGanz egal wohin ich geheIch trag es in mirUnd jeder neue tag tut wehIch nehme es mit mirAlles was noch vor dir lagIch trag es in mirJede stunde jeden tag

Ich laß mich verschlingenWill mich nicht wehrenUnd langsam dringt es einWird bangen gewissheitAll dieses hoffen verneint

Ich will sie nicht sehen all diese zeitDie ich noch haben kannWenn nicht für dichWofür dann

Ich nehme es mit mirGanz egal wohin ich geheIch trag es in mirUnd jeder neue tag tut wehIch nehme es mit mirAlles was noch vor dir lagIch trag es in mirJede stunde jeden tag

Здесь можно найти слова песни Mit dir Laith Al-Deen. Или текст стиха Mit dir. Laith Al-Deen Mit dir текст.