Schnuffel "Ich bin glücklich" Слова песни

Перевод на:en

Ich bin glücklich

Wir beide zusammenWir kennen uns so gutWir wissen fast immerWas der Andere tutWir lachen und spielenSind selten betrübtHeut will ich dir sagenSchön, dass es dich gibt

Ich bin glücklich, wenn ich bei dir binWie auf Wolken schweben wir dahinDu und ich, zusammen sind wir starkSingen jeden TagLa La La La La La La La La …

Wir schauen in den HimmelUnd träumen zu zweitDu und ich sind immerFür jeden Spaß bereitFreundschaft ist wichtigDas ist doch völlig klarHeute will ich sagenIch bin für dich da

Ich bin glücklich, wenn ich bei dir binWie auf Wolken schweben wir dahinDu und ich, zusammen sind wir starkSingen jeden TagLa La La La La La La La La …

Ich bin glücklich, wenn ich bei dir bin ...

Здесь можно найти слова песни Ich bin glücklich Schnuffel. Или текст стиха Ich bin glücklich. Schnuffel Ich bin glücklich текст. Также может быть известно под названием Ich bin glucklich (Schnuffel) текст.